Statement Produktbeschreibungen


Liebe Leserinnen, liebe Leser!


Sofern nicht anders angeführt, ist Andy Bigler (Genuss Autor, Blogger und Kolumnist) für alle Artikelinhalte verantwortlich! Genüssliche Gedanken veröffentlicht keine Produkt- oder Betriebsbewertungen! Es wird ausschließlich informiert und vorgestellt und das möglichst objektiv und wertfrei, was allerdings nicht immer ganz so einfach ist. Dafür gibt's dann die Rubrik "Ansichtssache" ...

Persönliches Statement vom Genuss Autor

"Betriebsbedingte" Anpassungen und Änderungen, ein persönliches Statement des Genuss Autors

Ob ich will oder nicht, ich muss es akzeptieren, ich bin nicht mehr zu hundert Prozent fit und das wirkt sich auch auf mein Arbeitsleben aus! Meine Tätigkeit als Gastronomieberater habe ich bereits beendet und ich werde auch nicht mehr jede kulinarische Veranstaltung besuchen um darüber berichten zu können. Auch meine Besuche auf Weingütern, in Brauereien, in Hotels, in Restaurants und ähnlichen Genuss erzeugenden Betrieben, muss ich ein wenig reduzieren.

Diese Gegebenheiten wirken sich leider auch auf die Anzahl der zukünftig erscheinenden G'schichtln aus. Es werden mit Sicherheit weniger, aber meinem Grundsatz, möglichst ehrlich, unverfälscht und amüsant zu schreiben, werde ich auch zukünftig treu bleiben - frei nach dem Motto, "weniger ist mehr"! Wer mehr über die Umstände meiner Zwangspause und die damit verbundene Arbeitsreduzierung wissen möchte, der besucht meine Seite "ParkinsonRider.com" …..

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude mit meinen "Genüsslichen Gedanken"

Mittwoch, 20. Mai 2015

Demnächst mehr ....



Virtueller Weinausflug

nach Valencia in die Utiel-Requena und nach Galicien in die Rias Baixas zur Finca

zum Artikel ☛☛☛


**************

Besuch im 

Gästehaus Zöhrer in Krems a. d. Donau

romantisch, traditionell, himmlisch kulinarisch ...




demnächst mehr  ...

Kommentare:

  1. Wann wird hier endlich über Christoph Bauer berichtet? Immerhin ist das einer der besten Weinviertler und kürzlich wurde er auch von Falstaff ausgezeichnet.

    Grüße
    W. D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber W. D.!

      Auch ich bin von Ch. Bauers Weinen überzeugt und möchte daher auch gerne über ihn und seine Weine berichten. Aber leider haben wir noch keinen Termin für einen Besuch am Weingut finden können, was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird.

      Ich berichte ausschließlich über Betriebe, die ich persönlich besucht habe und weil das in diesem Fall bisher nicht möglich war, bitte ich um etwas Geduld.

      Löschen

*********************************************************************************************************
HINWEIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG VON KOMMENTAREN:
Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind immer willkommen, aber bitte KEINE politischen, religiösen oder beleidigende Kommentare posten und bitte auch KEINE vulgären Ausdrücke verwenden! Kommentare dieser Art werden ausnahmslos gelöscht!!!
*********************************************************************************************************