Donnerstag, 11. Juli 2019

👉 👉 👉 Es ist fix, keine neuen Berichte und G'schichtln 😟 😟 😟


Es bleibt mir keine andere Wahl,
ich muss die Berichterstattung leider einstellen
😥☹️😥

Den Umständen entsprechend geht es mir ganz gut, aber aufgrund der Einschränkungen durch meine Erkrankung an Morbus Parkinson, verbunden mit  allen möglichen Begleiterscheinungen, wurde ich "zwangspensioniert".

Zu meinem persönlichen Leidwesen muss ich mir eingestehen, dass meine Arbeit als Kulinarik-Journalist und Blogger auch nicht in einem stark verminderten Ausmaß möglich ist. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich bereits seit längerer Zeit keine einschlägigen Veranstaltungen oder Betriebe mehr besuchen, was mir Stoff für neue Artikel liefern würde.

Diese Seite wird als Achiv weiterhin online bleiben, aber nicht mehr betreut oder aktualisiert werden.

Kommentieren der einzelnen Artikel ist ab sofort NICHT mehr möglich und auch der Autor kann über diese Seite NICHT mehr erreicht werden!

Nochmals vielen Dank an meine treue Leserschaft!

Euer
Andy Bigler