Mittwoch, 23. August 2017

Was ist los mit dem Genuss Autor?


Status Update …..


Jene von euch, die mich persönlich kennen, wissen wahrscheinlich, dass mir bereits Im April letzten Jahres die Diagnose "Morbus Parkinson" gestellt wurde.

Das ist nicht ganz so schlimm wie es klingen mag, denn man wird daran weder langsam draufgehen, noch sofort den Löffel abgeben müssen! Aber es ergeben sich doch ein paar Einschränkungen, die sich arbeitstechnisch betrachtet eher negativ auswirken können. 😐

Quasi betriebsbedingt durch die Erkrankung und die verabreichten Medikamente senkte sich mein Blutdruck auf sehr niedrige Werte, dafür stieg meine Wärmeempfindlichkeit erheblich, was sich letztendlich in Form von unüberwindbarer Müdigkeit, Schwindelgefühlen, feinmotorischen Störungen und sonstigen produktionsfeindlichen Macken zeigt. 😟

Kurz gesagt, seit Sommerbeginn 2017 wird bei mir sozusagen auf Sparflamme gekocht und manchmal geht eben gar nichts mehr, auch nicht das Verfassen genüsslicher G’schichtln.
Laut ärztlicher Empfehlung sollte ich ein wenig Gas wegnehmen, um wieder halbwegs in die Gänge zu kommen. Dieser Empfehlung werde ich in jedem Fall nachkommen! 😎

Was bedeutet das für die Zukunft?

Ich werde meine genüsslichen Gedanken auch weiterhin zusammenfassen und veröffentlichen, aber ich werde nicht mehr jede kulinarische Veranstaltung besuchen und ich werde nur noch über jene Dinge berichten, die mir persönlich am Herzen liegen. 👍

Sobald ich wieder in schreibtauglicher Verfassung bin, gehe ich ans Werk, denn genüssliche Erlebnisse hatte ich auch diesen Sommer, auch wenn der für mich nicht jeden Tag zum Freudentag werden ließ. 😰

In diesem Sinne, herzliche und vor allem genüssliche Grüße vom Genuss Autor …..🍾🥂🍻



Andy Bigler