Statement Produktbeschreibungen


Liebe Leserinnen, liebe Leser!


Sofern nicht anders angeführt, ist Andy Bigler (Genuss Autor, Blogger und Kolumnist) für alle Artikelinhalte verantwortlich!


Genüssliche Gedanken veröffentlicht keine Produkt- oder Betriebsbewertungen! Es wird ausschließlich informiert und vorgestellt und das möglichst objektiv und wertfrei, was allerdings nicht immer ganz so einfach ist. Dafür gibt's dann die Rubrik "Ansichtssache" ...

Persönliches Statement vom Genuss Autor

*******************************************************************************************************************************************************

Klosterneuburg am 28.11.2017


"Betriebsbedingte" Anpassungen und Änderungen

(ein persönliches Statement des Genuss Autors)


Ob ich will oder nicht, ich muss es akzeptieren, ich bin nicht mehr zu hundert Prozent fit und das wirkt sich auch auf mein Arbeitsleben aus!


Meine Tätigkeit als Gastronomieberater habe ich bereits beendet und ich werde auch nicht mehr jede kulinarische Veranstaltung besuchen um darüber berichten zu können. Auch meine Besuche auf Weingütern, in Brauereien, in Hotels, in Restaurants und ähnlichen Genuss erzeugenden Betrieben, muss ich ein wenig reduzieren.


Diese Gegebenheiten wirken sich leider auch auf die Anzahl der zukünftig erscheinenden G'schichtln aus. Es werden mit Sicherheit weniger, aber meinem Grundsatz, möglichst ehrlich, unverfälscht und amüsant zu schreiben, werde ich auch zukünftig treu bleiben - frei nach dem Motto, "weniger ist mehr"!


Wer mehr über die Umstände meiner Zwangspause und die damit verbundene Arbeitsreduzierung wissen möchte, der besucht meine Seite "ParkinsonRider.com" …..


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude mit meinen "Genüsslichen Gedanken"


*******************************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zwettler SANJANA Indian Pale Ale


Gesehen im Craft Beer Regal bei SPAR


Bierregale, die ausschließlich mit Lager- und Märzenbieren befüllt sind, gibt es kaum noch. Zuminest findet man ganzjährig Zwickl und Co. Auch Craft Beer ist immer öfter zu sehen. Kurz nachdem solche Spezialitäten dem Fachpublikum vorgestellt wurden, zieren sie auch schon die Regale ausgesuchter Handelsketten und auch die Nachfrage der Konsumenten scheint groß zu sein, denn ausverkaufte Regale sind keine Seltenheit.

Also, nicht lange überlegen, denn es gibt immer wieder Anlässe für Außergewöhnliches, wie dem SANJANA …

Diese naturtrübe Bierspezialität zeigt sich im leuchtenden Dunkelorange  mit dunkelroten Reflexen und dezentem Hefeschleier. Eine dichte, beständige Schaumkrone verfeinert diesen Augenschmaus.

In der Nase sorgen hopfig fruchtig Aromen mit Anklängen von Mango, Grapefruit, Litschi und etwas Banane für Exotik und ein sehr dezenter Hauch von Rosmarien bringt Finesse ins Duftspiel. Am Gaumen perfekt ausgewogen, nicht zu süß, nicht zu bitter - hopfig, malzig, fruchtig.

Der Name SANJANA bedeutet "Harmonie" und so präsentiert sich auch jeder Schluck dieser Bierspezialität.



Fazit: Die Welt des Biers ist groß und bietet viele genüssliche Überraschungen, man muss es nur zulassen und den nicht alltäglichen Weg gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*********************************************************************************************************
HINWEIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG VON KOMMENTAREN:
Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind immer willkommen, aber bitte KEINE politischen, religiösen oder beleidigende Kommentare posten und bitte auch KEINE vulgären Ausdrücke verwenden! Kommentare dieser Art werden ausnahmslos gelöscht!!!
*********************************************************************************************************