Statement Produktbeschreibungen


Liebe Leserinnen, liebe Leser!


Sofern nicht anders angeführt, ist Andy Bigler (Genuss Autor, Blogger und Kolumnist) für alle Artikelinhalte verantwortlich!


Genüssliche Gedanken veröffentlicht keine Produkt- oder Betriebsbewertungen! Es wird ausschließlich informiert und vorgestellt und das möglichst objektiv und wertfrei, was allerdings nicht immer ganz so einfach ist. Dafür gibt's dann die Rubrik "Ansichtssache" ...

Persönliches Statement vom Genuss Autor

*******************************************************************************************************************************************************

Klosterneuburg am 28.11.2017


"Betriebsbedingte" Anpassungen und Änderungen

(ein persönliches Statement des Genuss Autors)


Ob ich will oder nicht, ich muss es akzeptieren, ich bin nicht mehr zu hundert Prozent fit und das wirkt sich auch auf mein Arbeitsleben aus!


Meine Tätigkeit als Gastronomieberater habe ich bereits beendet und ich werde auch nicht mehr jede kulinarische Veranstaltung besuchen um darüber berichten zu können. Auch meine Besuche auf Weingütern, in Brauereien, in Hotels, in Restaurants und ähnlichen Genuss erzeugenden Betrieben, muss ich ein wenig reduzieren.


Diese Gegebenheiten wirken sich leider auch auf die Anzahl der zukünftig erscheinenden G'schichtln aus. Es werden mit Sicherheit weniger, aber meinem Grundsatz, möglichst ehrlich, unverfälscht und amüsant zu schreiben, werde ich auch zukünftig treu bleiben - frei nach dem Motto, "weniger ist mehr"!


Wer mehr über die Umstände meiner Zwangspause und die damit verbundene Arbeitsreduzierung wissen möchte, der besucht meine Seite "ParkinsonRider.com" …..


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude mit meinen "Genüsslichen Gedanken"


*******************************************************************************************************************************************************


Dienstag, 1. August 2017

Was ist los mit dem Genuss Autor?


Keine G'schichtln, keine genüsslichen Gedanken mehr?


Der Genuss Autor liegt flach und muss daher seine Schreiberei leider vernachlässigen, ob er will oder nicht 😟


Sorry 😐 aber sobald wieder alles im Lot ist, geht's weiter, genüssliche Gedanken sind reichlich vorhanden  👍



Kommentare:

  1. Oh, was ist los mit dir, ich muss mir hoffentlich keine Sorgen machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, zu schnell auf senden gedrückt! Natürlich alles Gute vom Kaffeesieder Michl Wawra ����

      Löschen
  2. Nein, nein, brauchst dir keine Sorgen zu machen, das wird schon wieder.

    Danke in jedem Fall

    AntwortenLöschen
  3. und jetzt hast du dir auch noch eine gewaltige Erkältung eingefangen, hab ich über FB erfahren

    Gute und rasche Besserung

    Bertram Gallhuber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Besserungswünsche.

      So wie es aussieht, kann ich zwar ganz gut texten und schreiben, aber vom Urlaub machen scheine ich nicht viel zu verstehen ... hahaha

      Na ja, wird schon wieder werden!

      Löschen

*********************************************************************************************************
HINWEIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG VON KOMMENTAREN:
Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind immer willkommen, aber bitte KEINE politischen, religiösen oder beleidigende Kommentare posten und bitte auch KEINE vulgären Ausdrücke verwenden! Kommentare dieser Art werden ausnahmslos gelöscht!!!
*********************************************************************************************************