Donnerstag, 7. August 2014

(Arbeits)-Urlaub für den Genussblogger



Liebe Leserinnen und Leser von "Genüssliche Gedanken & mehr"!



Dass zurzeit keine neuen Artikel und Statements gepostet werden liegt nicht daran, dass ich plötzlich faul geworden wäre (böse Zungen werden jetzt sagen, dass ich das sowieso schon immer war) oder gar eine Schreibblockade hätte; der Grund für fehlende Neuerscheinungen nennt sich Urlaub.





"Betriebsurlaub vom 25.07. bis 20.08.2014"


Keine Sorge, mein Urlaub verläuft nicht komplett außerhalb des Genussbereichs, ein paar Highlights und Genussabstürze durfte ich schon erleben. Nach meinem Urlaub werde ich wieder loslegen und kulinarische Eindrücke posten.

Hier eine kurze Vorschau: Vor meinem Urlaubsantritt besuchte ich noch drei hervorragende Winzer; Sabina und Michael Ubl-Doschek, Stefan Mehofer und Alfred Deim

Zwischen Hallstatt und Krippenstein hatte ich auch ein paar kulinarische und kulturelle Erlebnisse und auch bei meiner momentanen Deutschlandtour wird sich wohl noch so manch Berichtenswertes ereignen.

Es gibt also viel Interessantes und Genüssliches zu berichten, aber erst NACH DEM 20. August .....


Genüssliche Grüße,

Euer Andy Bigler